Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Villabremen Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von Villabremen Sprachreisen im Durchschnitt: 1.2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wir haben viel gelernt, viel von der stadt gesehen. wir hatten eine sehr gute lehrerin am vormittag . Der unterricht war sehr abwechslungsreich. Auch die lehrerin am nachmittag und in den abendstunden hat uns viel gezeigt und zettel mit notwendigen Vokabeln gegeben. Sie haben fast ausschließlich mit uns spanisch gesprochen. beide können auch sehr gut Deutsch, falls man einmal etwas genauer wissen wollte. Auch war der leiter der sprachschule oft dabei und hat uns viel von land und kultur beigbracht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
3
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft war sauber. Das Personal war sehr nett und hat sich sehr bemüht auch mit uns wirklich spanisch zu sprechen. das hat viel Spaß gemacht und wir haben dort auch viel gelernt. Die Zimmer war sehr einfach. Sevilla ist eine Stadt die lebt, deshalb ist auch nachts ein bisschen was los und man hört die Gäste, wenn sie heimkommen. Dafür war die unterkunft günstig. in der stadt und im hotel habe ich mich sehr sicher gefühlt. Die Menschen dort sind sehr offen und hilfsbereit. Das hotel ist mitten in der Stadt, sehr nahe der giralda. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Unterricht in der Klasse am Morgen war sehr gut\r\nStraßen unterricht war sehr gut\r\nMittagessen bei einer Spanierin war sehr gut und ich habe dort nur spanisch gesprochen\r\nKultur und Abendprogramm war sehr vielseitig\r\nin einer Woche viel gesehen und erlebt\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.